TCS ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2018

Alle guten Dinge sind drei. Nach dem Red Dot Design Award und den German Design Award gewinnt TASTA den dritten Designpreis.

Die Innenstation TASTA hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde TASTA in der Disziplin Produkt, Kategorie Building Technology. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. TASTA konnte die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Bedienung und den einzigartigen Smart Slot überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Weitere Informationen zu TASTA sind in der „Design Excellence“ auf dem https://ifworlddesignguide.com/design-excellence?orderby=alphabetically_desc&time_min=2018&time_max=2018#/pages/page/entry/235987-tasta/ nachzulesen.

Unsere Produkte

Alle Produkte