TCS - Das Beste aus zwei Generationen - Erfahrung und Innovationsfreude-

Wir öffnen Welten. Nach diesem Leitsatz entwickelt und fertigt das Familienunternehmen TCS AG seit 1995 Systemtechnik für die Gebäudekommunikation – von der einfachen Türsprechanlage bis zu komplexen Großanlagen für mehrere hundert Wohneinheiten.

Gegründet wurde die die TCS AG von Otto Duffner. Als Inhaber führt er sie gemeinsam mit der nächsten Generation – Florian Herth und Johannes Duffner. So bleiben jahrzehntelange Erfahrung und zeitgemässe Ideen in perfekter Balance. Unterstützt wird die Familie von den mehr als 250 Mitarbeitern in Niederlassungen von Island bis Australien und von Singapur bis zu unserem Hauptsitz in Genthin. Dieses Team von Experten wird weiterhin Elektroinstallateuren auf der ganzen Welt das Leben so leicht  wie möglich machen. Exzellenter Service ist für uns dabei genauso wichtig wie exzellente Technologie. Erstbeides zusammen ermöglicht jedem Elektroinstallateur ein einfacheres und effizienteres Arbeiten. Dafür erfand das Unternehmen zum Beispiel das weltweit erste softwaregesteuerte BUS-System für die Türkommunikation – den TCS:BUS®. Oder das patentierte win:clip™ zum Öffnen von Außenstationen ohne Schrauben. Als Pioniere denken das Unternehmen jetzt schon an die Ideen für morgen. Denn das Internet sowie der Megatrend zu individueller Form und Funktion bieten noch Millionen neuer Möglichkeiten für das Gebäude 4.0. Die dazu passenden Innovationen können wir heute als global agierendes Unternehmen verwirklichen.

Unsere Produkte

Alle Produkte

Unsere Anwendungen

Alle Anwendungen

Beratung

Telefon: 04194 9881-188
Telefax: 04194 988 12
E-Mail: hotline@tcsag.de

Angebot

Telefon: 04194 988 11 66
Telefax: 04194 988 11 99
E-Mail: angebote@tcsag.de

Verkauf

Telefon: 04194 988 99 500
Telefax: 04194 988 99 80
E-Mail: verkauf@tcsag.de