Produkte zum Leiten und Orientieren online bestellen

Unter dem Namen SIGNAGE bietet die TCS AG Produkte für Leit- und Orientierungsanwendungen sowie individuell gefertigte Haus- und Etagennummern an. Ab sofort können diese Produkte auf einer eigenen Internetseite direkt bestellt werden und richten sich somit an Handwerk wie auch Endkunden.

Genthin, den 03.05.17

Ein Leit- und Orientierungssystem wird vor allem in öffentlichen Bereichen mit Besucherverkehr benötigt. Ob in Büro, Praxis, Kanzlei oder in Ämtern – Raumfunktionen müssen klar verständlich ausgewiesen werden und sollten zudem attraktiv gestaltet sein. Für diese Anwendungen hat TCS eine eigene Piktogrammfamilie entwickelt, die eine frische moderne Interpretation der wichtigsten Raumfunktionen umfasst.

Die Piktogramme aber auch Etagen- bzw. Hausnummern sind in verschiedenen Ausführungen bis hin zu einer integrierten Beleuchtung und wahlweise in Edelstahl und Aluminium verfügbar. Für eine flexible Beschriftung werden Tür- und Informationsschilder angeboten. Diese eleganten Edelstahlschilder werden durch Einleger flexibel beschriftet und ergänzen die Raumauszeichnung mit Piktogrammen. In jeder Produktausführung gibt es die Möglichkeit, eigene Motive individuell anfertigen zu lassen. Interessierte nutzen dazu ein entsprechendes Serviceangebot. Weitere Informationen dazu: http://www.tcs-signage.de

Mit SIGNAGE erweitert TCS seine Angebote rund um die Gebäudekommunikation und beweist in einer neuen Produktkategorie seine Kompetenzen in der designorientierten Metallverarbeitung.

Pressemitteilung und Fotos

Unsere Produkte